Partie beginnt um 11 Uhr

Nordhorn. Für Eishockeyfans gibt es am ersten richtigen Januarwochenende auch etwas zu sehen: Die Schülermannschaft des Eishockey Club Nordhorn e.V. empfängt am Samstag, 07. Januar die Wedemark Scorpions. Die Nachwuchs-Skorpione haben bisher unbestritten die Tabellenführung inne – nach acht Spielen sind die ungeschlagen und haben so 24 Punkte erobert. Ein beeindruckendes Torverhältnis von 137:10 spricht Bände, die von Heiko Niere trainierte Mannschaft aus Nordhorn wird hier alle Hände voll zu tun haben. Als SG Bremen/Nordhorn empfangen die Schüler den Titelfavoriten am Samstag, 07. Januar um 11 Uhr in der Eissporthalle von Nordhorn. In fünf Spielen konnten bisher zwei Siege errungen und damit der fünfte Platz erkämpft werden. Der Eintritt ist frei.