Sponsoring

Mehrere hundert Besucher pro Spiel, tausende Webseitenbesucher, mehr als 3.000 Follower in den sozialen Netzwerken und eine regelmäßige Präsenz in der Presse – der Eishockey Club Nordhorn e.V. ist ein aktiver Verein mit einer starken öffentlichen Wahrnehmung und großer Identifikation. Nach zwei erfolgreichen Meisterschaften geht es für die Eishockeyspieler des ECN nun in die Regionalliga Nord, die vierthöchste Spielklasse im deutschen Eishockey. Eine starke Liga, in der sich die Mannschaft nun zu behaupten hat. Keine leichte Aufgabe.
Dafür benötigen Mannschaft und Verein starke Partner.
Stärken Sie mit Ihrem Engagement beim Eishockey Club Nordhorn e.V. die öffentliche Präsenz Ihres Unternehmens, gewinnen Sie neue Kunden und verbinden Sie Ihr Image mit den Vorteilen unserer positiv-sympathischen Wahrnehmung.
Profitieren Sie zusätzlich von unserem Businessnetzwerk ohne störende Kommunikationsbarrieren und treffen Sie neue zuverlässige Partner.
Wir bieten interessante Partner-Angebote, auf Wunsch schnüren wir auch gerne individuelle Pakete – sprechen Sie uns einfach an!

VEREINSGESCHICHTE

40 JAHRE EISHOCKEY

Bereits seit ca. 40 Jahren wird in der Eissporthalle Nordhorn Eishockey gespielt. Trotz jeder Menge Höhen und Tiefen sind wir immer wieder aufgestanden und setzen uns für den schnellsten Mannschaftssport ein!

STARKE

JUGNEDFÖRDERUNG

Gerade im Jugendbereich sind wir auf zusätzliche Einnahmen neben den Mitgliedsbeiträgen angewiesen. So spielen aktuell ca. 60 Kinder in den verschiedenen Nachwuchsmannschaften. Betreiben Sie Nachwuchsförderung!

HAND IN HAND MIT

UNSEREN SPONSOREN

Immer dabei sind auch unsere Sponsoren. Das ist ungemein wichtig, denn Eishockey ist ein teurer Sport, den man ohne Sponsoren nicht betreiben kann.