Icedogs Nordhorn

Auch abseits des normalen Spielbetriebs bietet der Eishockeyclub Nordhorn interessierten Eishockeyfans die Möglichkeit, den schnellsten Mannschaftssport der Welt selbst auszuprobieren und zu spielen. So bieten die Icedogs Nordhorn die optimalen Bedingungen, um hobbymäßig Eishockey zu spielen.

Training

Neueinsteiger haben die Möglichkeit auf zwei kostenlose Trainingseinheiten, um sich einen Eindruck zu verschaffen und eine Entscheidung zu treffen. Allerdings sollte spätestens beim dritten Training eine Anmeldung ausgefüllt werden. Die Anmeldung bitte bei einem der Hobbyliga-Organisatoren abgeben.

Genauere Informationen zu Mitgliedsanträgen und weiteren Unterlagen finden sich auf der Seite Mitgliedschaft.

TRAININGSZEITEN

Mo : 20.00 Uhr – 21.15 Uhr

Mi: 20.45 Uhr – 22:00 Uhr

Das Training findet regulär in der Eissporthalle Nordhorn statt. Weitere Informationen finden sich auf der eigenen Website der Icedogs.

Zur Website der Icedogs