Rahmenprogramm ab 15 Uhr an der Eissporthalle Nordhorn

Nordhorn. Nach dem mehr als überzeugenden ersten Sieg gegen die 1b des Adendorfer EC in der Meisterrunde der Eishockey Landesliga Nord will der Eishockey Club Nordhorn e.V. am Sonntag, dem 13. März die Meisterschaft sichern. Geplant ist ein geselliges Rahmenprogramm.
Foto: Nicole Bardenhorst / EC Nordhorn

Das Spiel selbst beginnt am Sonntag um 18 Uhr in der Eissporthalle Nordhorn. Der Einlass beginnt wie gewohnt eine Stunde vorher. Übrigens – am 12. März spielt die Jugend des EC Nordhorn um 11 Uhr in eigener Halle gegen den Rostocker EC. Die letzte Begegnung ging mit 3:2 knapp an Rostock, jetzt ist Wiedergutmachung angesagt. In ihrem vorletzten Spiel der Saison kämpft die Jugend gegen den direkten Konkurrenten in der Tabelle. Der Eintritt ist kostenlos. Dazu gibt es einen kleinen Bonus: Nach dem Spiel gibt es in der Pistenbar einen Gutschein, der zwei Euro Rabatt auf den Eintrittspreis für das Sonntagsspiel gewährt.  Das Spiel wurde von Rostock abgesagt! Die Fakten zum Saisonabschluss:
  • Von 14 bis 17 Uhr gibt es für alle Besucher die Möglichkeit, für 1 Euro pro Person die Schlittschuhe zu schnüren und über das Eis zu fegen.
  • Von 15 bis 17 Uhr wird am Seiteneingang an der Pistenbar gegrillt – damit auch alle gestärkt ins letzte Spiel der Saison starten können.
  • Für kleine Spiele und stimmige Musik wird gesorgt.
  • Nach dem Spiel gibt es für zwei Stunden Bier sowie alkoholfreie Getränke für nur 1 Euro pro Glas/Becher. Verpflegung gibt es natürlich auch.
  • Die Trikotversteigerung wird NACH dem Spiel in der Pistenbar durch die Fanbeauftragten durchgeführt.
Außerdem wird auch in diesem Jahr der Spieler des Jahres gewählt. Gestiftet wird der Preis, wie auch im letzten Jahr, von Olaf Schweizer. Aus Zeitgründen wird das Voting in diesem Jahr allerdings per Mail durchgeführt. Bis zum 12. März können alle Einsendungen an voting@eishockeyclub-nordhorn.de berücksichtigt werden. Einfach „Fanvoting“ als Betreff und den Spielernamen in die Mail – fertig! Doppelte Einsendungen werden nicht berücksichtigt.