Spielfreies Wochenende zur Vorbereitung genutzt

Nordhorn. Los geht es – für den Nachwuchs des Eishockey Club Nordhorn e.V. stehen an diesem Wochenende wieder zwei Spiele an. Während die R14 auswärts zu den Blue Mountain Cougars ins niederländische Hoorn reist, empfängt die Jugend am gleichen Tag die Crocodiles aus Hamburg.
Foto: Bardenhorst / EC Nordhorn

Die R14 kann stolz sein auf die bisherige Leistung in der Saison. In den bisherigen vier Partien unterlagen sie nur ein einziges Mal, bei der letzten Begegnung gegen Hoorn stand am Ende gar ein deutliches Ergebnis von 12:6 auf der Anzeigentafel. Die Mannschaft muss am 12. Dezember um 15:15 Uhr auswärts im niederländischen Hoorn antreten. Für die Jugend wird es ein wichtiges Spiel. Nach drei absolvierten Partien stehen sie auf Platz 7 der Tabelle, während die Gegner von den Hamburg Crocodiles in sechs Spielen nicht einen Punkt holen konnten. Mit einem Sieg würde das Team aus Nordhorn den Abstand vergrößern. Das Spiel startet am 12. Dezember um 10 Uhr in der Eissporthalle von Nordhorn. Der Eintritt ist frei.