ECN will beim Tabellenvierten punkten

Nordhorn. Nach dem freien Wochenende will die erste Mannschaft des Eishockey Club Nordhorn e.V. wieder angreifen: Am kommenden Samstag kämpft das Team von Trainer Heiko Niere um die Tabellenspitze. Gegner und gleichzeitig Gastgeber ist dann der Adendorfer EC. Das Spiel in Adendorf beginnt am Samstag um 19 Uhr im Walter-Maack-Eisstadion.
Foto: Nicole Bardenhorst / EC Nordhorn

Aktuell rangiert Adendorf auf Platz vier der Tabelle, aus drei Spielen konnten sie bisher nur drei Punkte gegen die Weserstars aus Bremen holen. Ein Sieg wäre hier also herzlich willkommen. Für das Team von Trainer Heiko Niere geht es um eine mögliche Tabellenführung. Nach zwei Spielen und zwei Siegen steht der EC Nordhorn auf dem zweiten Tabellenplatz, insgesamt 42 Tore haben die Nordhorner bereits auf dem Konto. Auswärts soll nun die Führung erobert werden.