GSC Moers sagt Testspiel ab

Nordhorn. Eigentlich sollte die erste Mannschaft des EC Nordhorn am kommenden Sonntag ab 18 Uhr gegen die „Black Tigers“ vom GSC Moers ins Testspiel starten. Einen Tag nach der offiziellen Bestätigung der Partie haben die Verantwortlichen den Termin aufgrund von terminlichen Problemen jedoch wieder abgesagt. Glücklicherweise wurden kurzfristig bereits neue Gegner gefunden, somit entfällt das Heimspiel nicht. Als neuer Gegner sind die Grizzlys vom ESV Bergkamen angemeldet. Die Bären spielen aktuell in der Bezirksliga-NRW. Trainer Borislav Blagoev wird sein Team auf ein hartes Spiel einschwören. Für die Mannschaft des ECN wird es das letzte und einzige Testspiel sein. Am letzten Wochenende haben die Nordhorner bereits auswärts den Molot EC in Hamburg-Stellingen geschlagen. Spielstart ist am 01. November 2015 um 18 Uhr in der Eissporthalle von Nordhorn. Der Einlass beginnt eine Stunde früher.