Test vor eigenem Publikum

Nordhorn. Auswärts konnten die Cracks vom EC Nordhorn bereits gegen den Molot EC in der Landesliga Nord punkten. Bevor jedoch auf heimischem Eis richtige Punktspiele ausgetragen werden, bitten die Vechtestädter die Black Tigers vom GSC Moers zum Testspiel nach Nordhorn.moers Das Team aus der NRW-Liga wird trainiert von Coach Andrej Emersic. Mit einem großen Kader im Gepäck werden die Grafenstädter erwartet – und in Nordhorn geht man von keinem leichten Spiel aus. Gut eingespielt und mit viel Erfahrung in einer nicht zu verachtenden Liga wird es für das recht neue Team des ECN kein leichter Gegner. Immerhin kann die Mannschaft von Trainer Heiko Niere in dieser Woche einige Eiszeiten nachholen. Durch die ungewohnt lange Sommerpause gibt es noch viel Arbeit aufzuholen. Trotzdem ist man beim EC Nordhorn optimistisch: Eishockey in Nordhorn gehört dazu! Gepfiffen wird die Partie vom Schiedsrichtergespann Carsten Lampe und Günter Stockhorst. Das Spiel beginnt am Sonntag, 01. November um 18 Uhr. Der Einlass beginnt wie gewohnt eine Stunde vorher.