Saisonauftakt gegen Hoorn

Nordhorn. Auch im Nachwuchsbereich des Eishockey Club Nordhorn e.V. geht es voran: Am 31. Oktober 2015 startet die R14-Mannschaft der Nordhorner in der eigenen Eissporthalle in die neue Saison. Zu Gast sind am Samstag die Blue Mountain Cougars aus dem niederländischen Hoorn. Spielbeginn ist um 11 Uhr, der Eintritt ist frei. Bei der letzten Begegnung beider Teams konnten die Nordhorner mit 2:0 gewinnen. Über die endgültige Aufstellung entscheidet Coach Heiko Niere, bisher im ECN-Kader der R14 sind: Oliver Synowiec, Daniel Starodubzev, Phillip Kuprecht, Eike Hüsemann, Luca Niere, David Klause, Jan Wiechert, Henry Gövert, Justin Suntrup, Max Gense, Michael Kreiber, Marco Wolters, Nils Haupt und Noel Akyol.