Unser Shop – jetzt online!

Erfreuliche Nachrichten beim ECN: Passend zum Beginn der Weihnachtszeit geht der neue Onlineshop an den Start. Fans und Freunde des Eishockey Club Nordhorn e.V. können aus einer ersten Auswahl von Trikots, Fanartikel und Zubehör wählen – bestellt und produziert wird direkt bei den Profis der BAD ONE GmbH aus Hannover, die unter anderem auch die Shops für die Adler Mannheim und diverse Vereine aus der DEL2 und Oberliga betreiben. Durch den neuen Anbieter wird nicht nur das bisherige Angebot an eigenen Fanartikeln erweitert, sondern auch der gesamte Prozess für die Fans verbessert: Bestellte Waren werden vor Ort produziert und gehen ohne Umwege direkt in die heimischen Briefkästen. Damit ist Schluss mit langen Wartezeiten.
Hier geht es zum Shop bei BAD ONE.
Zum Start des neuen Shops können Fans auf eine Auswahl der aktuellen Trikots (heim & auswärts) sowie verschiedene Shirts, Pullover, Mützen und Schals zurückgreifen. Dazu gibt es Tassen, Taschen, Mousepads und Handyhüllen. Verwendet wird entweder das ECN-Hauptlogo oder eine kreative Abwandlung davon – stöbert einmal rein! Versendet wird über den Versanddienstleister DPD, gezahlt wird entweder per Vorauskasse oder ganz bequem über ein Paypal-Konto.