Kartenvorverkauf

Nordhorn. Was lange währt, wird endlich gut – oder so: Die Dauerkarten sind da! Der Spielplan steht, kurzfristige Änderungen sind noch möglich. In der Saison 2018/19 stehen beim Eishockey Club Nordhorn e.V. insgesamt 14 Spiele (10x Regionalliga & 4x Nordpokal) in der heimischen Eissporthalle an.

Abholung der Karten

Die Dauerkarten sind zum Preis von 70,00 Euro pro Karte erhältlich. Ermäßigte Dauerkarten gibt es nur gegen Vorlage eines gültigen Schüler-, Studenten-, Renten- oder Behindertenausweises für 50,00 Euro. Gültig sind die Dauerkarten für alle Spiele der Hauptrunde und im Nordpokal.

Ab Dienstag, 18.09.2018 (18:30 Uhr) können die Dauerkarten in der Geschäftsstelle des ECN in der Eissporthalle Nordhorn (Sportpark 11, 48529 Nordhorn) erworben werden – und dann ebenfalls an den folgenden Dienstagen.

Ticketpreise in der Regionalliga

Die Ticketpreise bleiben auch im zweiten Regionalliga-Jahr bestehen: Erwachsene Vollzahler können ein Ticket für 7,00 Euro erwerben, ermäßigte Tickets (Schüler, Studenten, Rentner und Beeinträchtigte) gibt es gegen Vorlage eines gültigen Ausweises für 5,00 Euro.

Familienkarten (15,00 Euro) gelten für zwei Elternteile und zwei Kinder bis zu 15 Jahren, für jedes weitere Kind werden 2,00 Euro fällig. Kinder unter 8 Jahre haben freien Eintritt. In der Halle gilt freie Platzwahl.

Testspiel am 21. September – Eintritt frei

Einen ersten Vorgeschmack wird es am Freitag, dem 21. September geben: Dann empfängt der EC Nordhorn um 20 Uhr die Icecats vom ESC Rheine in eigener Halle zum Testspiel – der Eintritt ist kostenlos.