Kadermeldung: Karel Horak und Adrian Matula

Nordhorn. Das erste Spiel in der Regionalliga ist absolviert, am morgigen Samstag steht die Heimpremiere an. Pünktlich zum ersten Heimspiel gegen den Adendorfer EC schließt der Eishockey Club Nordhorn e.V. seine Mannschaftsplanungen ab – Karel Horak und Adrian Matula vervollständigen den Kader.

Seit 20 Jahren in Nordhorn

Ein wahres Urgestein auf dem Eis ist Karel Horak – bereits seit 1996 steht der gebürtige Tscheche an der Vechte auf dem Eis. Damals noch für den alten Grafschafter EC, danach für alle nachfolgenden Vereine. Der routinierte Verteidiger ist eine sichere Bank in der Mannschaft von Trainer Heiko Niere und sorgt mit seiner langjährigen Erfahrung für Ruhe und Ordnung auf dem Eis.

Matula macht den Abschluss

Adrian Matula spielt ebenfalls seit Ewigkeiten für die Vechtestädter. Bekannt als verlässliches Arbeitstier scheut der Stümer keinen Einsatz auf dem Eis und steht zur Mannschaft. Der Linksschütze trägt auch in der neuen Saison die Nummer 13.

Heimpremiere gegen Adendorf

Der EC Nordhorn empfängt am Samstag, dem 28. Oktober den Adendorfer EC zum ersten Heimspiel in der Regionalliga-Saison 2017/18. Spielstart ist um 19 Uhr, der Einlass beginnt eine Stunde vorher.