Jugend hat die Chance auf den nächsten Platz

Nordhorn. Powerprogramm für die Jugend des Eishockey Club Nordhorn e.V.: Wieder müssen zwei Spiele an einem Wochenende absolviert werden. Erster Termin ist am Samstag, 04. Februar um 11 Uhr in der Eissporthalle von Nordhorn. Zu Gast sind dann die Weserstars aus Bremen. Direkt am Sonntag folgt das Rückspiel – die Jugend ist am 5. Februar um 19 Uhr zu Gast in Bremen. Die Weserstars befinden sich in der Tabelle unmittelbar vor Nordhorn. Aus zehn absolvierten Partien haben die Bremer 15 Punkte geholt. Das Torverhältnis stimmt soweit noch nicht, bereits 65 kassierte Treffer sorgen nicht gerade für gute Laune an der Weser. Der Nachwuchs des EC Nordhorn will unterdessen Punkte wieder gutmachen – zuletzt unterlag man unglücklich den Gästen aus Hannover mit 2:5, ein Sieg würde die Mannschaft von Trainer Heiko Niere punktgleich mit Bremen bringen. Möglich sind sogar gleich zwei Siege, der Jugend steht also ein aufregendes Wochenende bevor. Das Heimspiel am Samstag beginnt um 11 Uhr in der Eissporthalle Grafschaft Bentheim, der Eintritt ist frei. Auswärts wird die Partie am Sonntag um 19 Uhr in Bremen angepfiffen.