Olaf Schweizer stiftet erneut Trophäe

Nordhorn. Die Fans haben abgestimmt, jetzt wurde auch der Preis übergeben: Bereits zum zweiten Mal wurde von den Fans des Eishockey Club Nordhorn e.V. der „Spieler des Jahres“ gewählt.
von links nach rechts: Olaf Schweizer, Patrick Kaminski und Sebastian Lindschulte. Foto: EC Nordhorn

Gewonnen hat in der Landesliga-Saison 2015/16 Kapitän und Urgestein Patrick Kaminski. Am Wochenende konnte die Nummer 87 des EC Nordhorn dann auch seinen Pokal annehmen – gestiftet und überreicht von Olaf Schweizer. Eigentlich hat sich die ganze Mannschaft diesen Preis durch ihre geschlossene Teamleistung verdient, so Patrick. Die kleine Trophäe passt gemütlich in die Hand von Kaminski und wird einen verdienten Platz bekommen. „Nachdem im letzten Jahr Werner Hartmann deutlich gewonnen hat, haben die Fans in dieser Saison für Patrick gestimmt – eine gute Wahl“, gratulierte Pressesprecher Sebastian Lindschulte bei der Übergabe. Patrick Kaminski spielt seit frühester Jugend für verschiedene Eishockeyvereine in Nordhorn und hat sich seinen festen Platz in der ersten Mannschaft erarbeitet. Ans Aufhören denkt er noch lange nicht – dem Eishockeysport in Nordhorn wird er noch lange erhalten bleiben.