8. September in der Eissporthalle Nordhorn

Nordhorn. Während die Kaderplanungen des EC Nordhorn für die kommende Saison in der viertklassigen Regionalliga Nord voranschreiten, plant der neue Headcoach Andris Bartkevics für den 8. September ein Try-out – interessierte Spieler sind herzlich willkommen.

Zwei Trainingseinheiten

Geplant ist das Try-out am 8. September in der Eissporthalle von Nordhorn. Die erste Trainingseinheit startet um 10 Uhr, für den Nachmittag ist ein weiteres Training angesetzt. Die Leitung hat Andris Bartkevics, ebenfalls wird die erste Mannschaft des ECN vertreten sein. Spieler aller Positionen können sich hier für einen Platz in der Regionalliga-Mannschaft empfehlen.

Anmeldung per Mail

Um eine Anmeldung per Mail (info@eishockeyclub-nordhorn.de) im Vorfeld wird gebeten, für Verpflegung zwischen den Einheiten wird gesorgt. Eine eigene Ausrüstung ist natürlich mitzubringen.