Zwei Spiele daheim, zwei Spiele auswärts

Nordhorn. Die Regionalliga-Saison ist für den EC Nordhorn vorbei, im März konnten aber noch insgesamt vier Partien gesichert werden. Gegner sind die 1b-Vertretung der Crocodiles Hamburg sowie die Jadehaie vom ECW Sande.

Verbandsligameister aus Hamburg

Hamburg und Sande spielen beide in der Verbandsliga, die Crocodiles konnten nach einer starken Saison die Meisterschaft klären. Bekannt ist die gutgelaunte Truppe von der Elbe in Nordhorn noch gut: In der letzten Saison waren sie die einzige Mannschaft, die dem Team unter Heiko Niere eine Niederlage beibringen konnten. Die Termine gegen die Crocodiles Hamburg 1b:
  • Freitag, 09.03.2018: EC Nordhorn – Crocodiles Hamburg (20 Uhr)
  • Sonntag, 11.03.2018: Crocodiles Hamburg – EC Nordhorn (16 Uhr)

Aufsteiger aus Sande

Die Jadehaie vom ECW Sande gehen einen ähnlichen Weg wie der EC Nordhorn zuvor: Nach der Gründung eine Saison in der Landesliga, dann der sportliche Aufstieg in die Verbandsliga und nun die Partien gegen den ECN sowie die Crocodiles – sie sind der Vizemeister ihrer Liga. Die Termine gegen die Jadehaide vom ECW Sande:
  • Sonntag, 18.03.2018: ECW Sande – EC Nordhorn (19:30 Uhr)
  • Freitag, 23.03.2018: EC Nordhorn – ECW Sande (20 Uhr)