ECN-Jugend unterliegt an der Elbe

U19 Jugend:

Hamburg. Nach mehr als sechs Wochen Spielpause durfte die U19 des EC Nordhorn beim Meister in Hamburg antreten. Der HSV gilt in dieser Saison auch wieder als Titelkandidat, dementsprechend schwer tat sich der ECN. Nach einer 2:0-Führung konnte Sven Hüer den Anschlusstreffer erzielen. Bedingt durch die lange Spielpause und krankheitsbedingte Ausfälle kam der ECN nicht richtig in Tritt und der HSV zog auf 6:1 davon. Luca Brunsmann gelang noch eine Ergebniskorrektur, aber am Ende hieß es 8:2 für den HSV.

Der EC Nordhorn spielte mit: Schmeck, Alfert, Jurk, L.Brunsmann, Schoemaker, Hüer, Klause, Cremers, Schnak, J.Brunsmann, Niere, Suntrup, Pietschmann, Wolters

U16 Schüler:

Das Spiel bei den Hamburg Musketeers musste krankheitsbedingt abgesagt werden. Ein Nachholtermin steht noch aus.

Vorschau:

U16 Schüler:

Nach zwei „Heimspielen“ in Bremen tritt die Spielgemeinschaft wieder in der Nordhorner Eissporthalle an. Gegner ist am Samstag, 27. Januar um 11 Uhr der Tabellenletzte EHC Timmendorfer Strand.

U19 Jugend:

Tags darauf am Sonntag, 28. Januar ebenfalls um 11 Uhr, kommt der Tabellenführer aus Hannover. Gegen die Spielgemeinschaft der Hannover Indians/ESC Wedemark gab es in dieser Saison schon zwei Niederlagen. Dieses Mal soll es die Revanche geben.

Der Eintritt zu den Nachwuchsspielen ist frei!