Kadermeldung: Marvin Beyer verlängert beim ECN

Nordhorn. Die guten Nachrichten beim EC Nordhorn gehen weiter: Marvin Beyer verlängert ebenfalls seinen Vertrag beim Regionalligisten und verstärkt weiterhin die Verteidigung. Auch in der neuen Saison wird er die Rückennummer 67 tragen.

Junger und starker Verteidiger

Mit Marvin Beyer kann Trainer Heiko Niere auf einen weiteren starken Verteidiger bauen, der den Verein bestens kennt und das Eishockey bereits in jungen Jahren in Nordhorn gelernt hat.

Seine Eishockeyausbildung durchlief Marvin in Nordhorn, bevor er für eine Spielzeit in die U19 und U21 des Herforder EV wechselte. Nach dieser Saison kam er zurück zum neugegründeten ECN und erspielte sich gleich einen festen Platz bei den Senioren. In der seiner Premierensaison bei den Senioren kam Marvin in der Defensive in 13 Spielen auf 4 Tore und 15 Vorlagen.