Kadermeldung: Sven Hüer unterstützt weiterhin Senioren

Nordhorn. Weitere Unterstützung für die erste Mannschaft des Eishockey Club Nordhorn e.V.: Sven Hüer hat in der vergangenen Saison sein Debüt bei den Senioren absolviert, in der Regionalliga kann er unter der Führung von Coach Heiko Niere auf weitere Einsätze hoffen – er gehört auch in der neuen Spielzeit zum Kader.

Angriffslustiger Stürmer mit Potential

Sven Hüer ist vom Jahrgang 1999 und damit wohl der jüngste Spieler im Team. Durch konstante Leistung im Nachwuchsbereich empfahl er sich bereits in der letzten Saison für die erste Mannschaft des ECN und konnte in fünf Verbandsliga-Partien drei Tore und eine Vorlage erzielen – ein guter Anfang. Für die neue Saison in der viertklassigen Regionalliga erhoffen sich die Verantwortlichen beim ECN weiter eine konstante Entwicklung des jungen Spielers. Die Fähigkeiten und das Potential sind da, in der Sommerpause arbeitet Sven aktiv an seiner Fitness, damit er für die neue Eiszeit gewappnet ist.