Besonderer Bedarf: Torhüter

NL-VERSION BELOW
LUST AUF EIN PROBETRAINING?  Dann komm doch einfach vorbei. Es werden immer neue Spieler gesucht, egal in welcher Altersgruppe. Leihausrüstungen für Feldspieler und Torhüter sind vorhanden. Für unsere Nachwuchsmannschaften im Schüler- und Jugendbereich suchen wir ab sofort team- und leistungsorientierte Jungs und Mädchen, die Spaß am Mannschaftssport haben! Wir bieten ein durchgehendes Ausbildungskonzept bis hinein in die 1. Mannschaft. In jeder unserer Mannschaften freuen wir uns über neue Spieler und Sportler. Bei uns gibt es kein „zu groß“, „zu klein“, „zu dick“ oder „zu dünn“ – uns ist jeder willkommen und für jeden findet sich die optimale Spielposition.
Besonders suchen wir interessierte Nachwuchsspieler aus den folgenden Jahrgängen: Jugend: 2001, 2000, 1999 Schüler: 2003, 2002
Dank einer Änderung der DEB-Durchführungsbestimmungen können im Nachwuchsbereich nun bis zu sechs zusätzliche Spieler aus dem EU-Ausland gemeldet werden – unsere niederländischen Nachbarn sind herzlich willkommen! Unsere Mannschaften trainieren und spielen unter professioneller Aufsicht, im Ligabetrieb wagen wir den Sprung nach vorn. Eishockey ist in unserer Jugendmannschaft nicht nur ein Hobby, sondern soll die Spieler effektiv auf Einsätze in höheren Spielklassen vorbereiten. In Nordhorn bieten wir jungen und motivierten Nachwuchsspielern alle Möglichkeiten und Chancen zur optimalen Vorbereitung! Hast du Lust ein wichtiger Teil einer erfolgreichen Mannschaft zu sein und in einer leistungsstarken Liga zu spielen? Ob Tore schießen, Angriffe verhindern oder (ganz wichtig) das eigene Tor zu hüten – bei uns bekommt jeder Spieler seine Chance. Gerade Torhüter für den Nachwuchsbereich werden dringend gesucht. Sei dabei und werde Eishockeyspieler beim EC Nordhorn! Für Fragen und Informationen steht gerne unser Jugendbeauftragter Reiner Wolters zur Verfügung: reiner.wolters@eishockeyclub-nordhorn.de.
NL-Version
GOALIES + SPELERS GEZOCHT ! U16 + U19 Voor onze jeugd teams U16 en U19  hebben we per direct gemotiveerde jongens en meisjes nodig die op een hoog niveau ijshockey willen gaan spelen. Plezier in teamsport is daar een belangrijk onderdeel van. Onze teams trainen en spelen onder professionele begeleiding in de competitie en worden klaar gestoomd om op een zo hoog mogelijk niveau te gaan spelen in de toekomst.
Wij zoeken geïnteresseerde jeugdspelers uit de volgende leeftijdscategorieën: U19: 2001, 2000, 1999 U16: 2003, 2002
(U 8 t/m U14 worden ook spelers gezocht maar is op dit moment minder urgent) Door een wijziging van de Duitse ijshockey bond (DEB) kunnen uit een ander EU land dan Duitsland 6 buitenlandse spelers aangemeld worden per team (alleen voor jeugd teams geen senioren). Voor vragen en informatie kun je je wenden bij de jeugd coördinator Reiner Wolters: reiner.wolters@eishockeyclub-nordhorn.de