Die erste Saison in der Landesliga nähert sich und der ECN hat die Preise festgesetzt. Dauerkarten sind für Mitglieder zurzeit zum halben Preis erhältlich.((Es wird von 7 Spielen ausgegangen)) Die Bestellung läuft per Mail an tickets@eishockeyclub-nordhorn.de Für Einzeltickets:
  • Normal: 7,00€
  • Ermäßigt((Ermäßigte Karten werden nur gegen Vorlage eines gültigen Schüler-, Studenten-, Renten- oder Behindertenausweises ausgegeben.)): 5,00€
  • Family – Ticket: 15,00€((Familienkarten gelten für Vater, Mutter und zwei Kinder bis zu 15 Jahren. Für jedes weitere Kind werden 2,00 Euro fällig.))
  • VIP – Tageskarte: 35,00€
Für Dauerkarten:((Die Dauerkarten sind für alle Hauptrunden- und Vorbereitungsspiele gültig.))
  • Normal: 40,00€ (24,50 € für Mitglieder((Es wird von 7 Spielen ausgegangen)))
  • Ermäßigt((Ermäßigte Karten werden nur gegen Vorlage eines gültigen Schüler-, Studenten-, Renten- oder Behindertenausweises ausgegeben.)): 30,00€ (17,50 für Mitglieder((Es wird von 7 Spielen ausgegangen)))
  Kinder unter 8 Jahren haben freien Eintritt zu den Spielen. Es gilt freie Platzwahl.